Ulta Beauty (ULTA) öffnet Mini-Geschäfte am Ziel (TGT), um die Reichweite zu erhöhen » IMS

IMS

Internationales Magazin für Sicherheit

Ulta Beauty (ULTA) öffnet Mini-Geschäfte am Ziel (TGT), um die Reichweite zu erhöhen

Das Kosmetikgeschäftsnetzwerk Ulta Beauty Inc. (ULTA) und der Einzelhändler Target Corp. (TGT) haben diese Woche eine Kooperationsvereinbarung bekannt gegeben. Ulta Beauty Mini-Stores werden im Rahmen der Partnerschaft in Hunderten von Target-Verkaufsräumen eröffnet. Darüber hinaus können Ulta Beauty-Artikel über die Target.com-Website abgerufen werden.

Es wird berichtet, dass die neuen Geschäfte in Target fast zehnmal kleiner sein werden als die freistehenden Ulta Beauty-Geschäfte. In solchen Geschäften wird das Unternehmen jedoch ein hohes Maß an Kundenservice aufrechterhalten und versucht, die dortigen Schlüsseltechnologien einzusetzen. Das digitale virtuelle Anpassungstool Ulta GLAMlab, mit dem Kunden Produkte virtuell testen können, wird auch Kunden in den Mini-Stores dieser Ulta Beauty angeboten.

Zunächst werden die neuen Concept Stores nur an 100 ausgewählten Zielstandorten in 2021 eröffnet. Die zukünftige Zusammenarbeit wird die Kette jedoch voraussichtlich auf Hunderte von Stores ausweiten.

Kunden, die Ulta Beauty-Artikel in einem Online-Shop auf der Target-Plattform kaufen, können die vielfältigen Abhol- und Lieferangebote des Einzelhändlers nutzen, einschließlich, soweit möglich, Lieferung am selben Tag sowie kostenlos Liefer- oder Abholoptionen.

In Wirklichkeit erhöht Ulta Beauty mit dieser Partnerschaft seine Zielgruppe erheblich und vereinfacht den Zugang zu seinen Produkten für aktuelle und neue Kunden. Darüber hinaus kann dieser Ansatz für Ulta Beauty als „Sicherheitsnetz“ betrachtet werden. Während der Pandemie wurden Einkaufszentren und viele freistehende Geschäfte geschlossen, während Supermärkte wie Target für Käufer weiterhin zugänglich waren. Aus diesem Grund kann Ulta Beauty diese Verluste nicht tragen, wenn die Sperren wiederholt werden.

Die Aktie von Ulta Beauty Inc. (ULTA) hatte am Donnerstag einen Wert von $ 248. 08 mit einem wöchentlichen Gewinn von 23 . 78%. Im Laufe des Quartals stieg die Wertentwicklung der Aktie auf 10. 05 Prozent, was auf 23 stieg. 76 Prozent in den letzten sechs Monaten, während dieser Wert um 2 Prozent gesunken ist. 00 Prozent seit Jahresbeginn.