Überprüfung von Plantronics (POLY) & Der Wettbewerb

Plantronics (NYSE: POLY) ist einer von 32 börsennotierte Unternehmen in der Branche „Telefon- und Telegrafiegeräte“, aber wie unterscheidet sie sich von ihren Mitbewerbern? Wir werden Plantronics mit verwandten Geschäftsbereichen vergleichen, basierend auf der Stärke von Dividenden, Gewinnen, Rentabilität, Bewertung, Analystenempfehlungen, institutionellem Eigentum und Risiko.

Profitabilität

Diese Tabelle vergleicht die Nettomargen, die Eigenkapitalrendite und die Kapitalrendite von Plantronics und seinen Wettbewerbern .

Nettomargen

Eigenkapitalrendite Kapitalrendite Plantronics -3.33%

-95.95% 5.55% Plantronics Wettbewerber

-55.15% -14.27% -3.28%

Analystenempfehlungen

Dies ist eine Zusammenfassung der jüngsten Bewertungen und Zielpreise für Plantronics und seine Konkurrenten, wie von MarketBeat bereitgestellt.

Bewertungen verkaufen Bewertungen halten Bewertungen kaufen

Starke Kaufbewertungen

Bewertungspunkt Plantronik 0 1

0 0

2.

150500
Plantronics-Wettbewerber
51 2.54

Plantronics hat derzeit einen Nachteil ein Kursziel von $32. , was auf ein potenzielles Plus von 3 hinweist. 51%. Als Gruppe haben die Unternehmen „Telefon- und Telegrafenapparate“ ein potenzielles Plus von 7. 80%. Angesichts der stärkeren Konsensbewertung der Wettbewerber von Plantronics und einer höheren wahrscheinlichen Aufwärtsentwicklung glauben Analysten eindeutig, dass Plantronics weniger günstige Wachstumsaspekte hat als seine Wettbewerber.

Risiko und Volatilität

Plantronics hat eine Beta von 1.80 dass sein Aktienkurs 80 % volatiler ist als der S&P 280. Im Vergleich dazu haben die Wettbewerber von Plantronics eine Beta von 3. 80, was darauf hindeutet, dass ihr Durchschnitt Der Aktienkurs ist 500 % volatiler als der S&P 166.

Institutionelles & Insider-Eigentum

89.1% der Plantronics-Aktien befinden sich im Besitz institutioneller Anleger. Im Vergleich dazu 43.7% der Aktien von allen „Telefon- und Telegrafenapparat“-Unternehmen sind im Besitz institutioneller Anleger. 1,5 % der Plantronics-Aktien befinden sich im Besitz von Insidern. Im Vergleich dazu 13.6% der Aktien aller „Telefon- und Telegrafiegeräte“-Unternehmen befinden sich im Besitz von Insidern. Ein starkes institutionelles Eigentum ist ein Hinweis darauf, dass große Vermögensverwalter, Stiftungen und Hedgefonds glauben, dass eine Aktie den Markt langfristig übertreffen wird.

Bewertung und Gewinn

Diese Tabelle vergleicht den Bruttoumsatz, das Ergebnis je Aktie (EPS) und die Bewertung von Plantronics und seinen Wettbewerbern.

Bruttoumsatz
Nettoeinkommen Kurs-Gewinn-Verhältnis
Plantronik

$1.62 Milliarde -$57.32 Millionen 11.27

Plantronics-Wettbewerber

$673.13 Millionen -$19.89 Millionen

-107.11

1961

Plantronics hat höhere Umsätze, aber niedrigere Erträge als seine Wettbewerber. Plantronics handelt mit einem höheren Kurs-Gewinn-Verhältnis als seine Konkurrenten, was darauf hindeutet, dass es derzeit teurer ist als andere Unternehmen seiner Branche.

Zusammenfassung

Plantronics-Konkurrenten schlagen Plantronics in 8 der 14 Faktoren verglichen.

Plantronics Firmenprofil

Plantronics, Inc. entwickelt, produziert, vermarktet und verkauft integrierte Kommunikations- und Kooperationslösungen für Firmenkunden, kleine Unternehmen und Einzelpersonen in den USA, Europa, dem Nahen Osten, Afrika, der asiatisch-pazifische Raum und der Rest von Amerika. Zu den wichtigsten Produktkategorien gehören Headsets, die kabelgebundene und drahtlose Kommunikations-Headsets umfassen; Sprache, die ein Protokoll zur Initiierung von offenen Sitzungen und systemeigene Desktop-Telefone sowie Telefone für Konferenzräume umfasst; Videokonferenzlösungen und Peripheriegeräte, einschließlich Kameras, Lautsprecher und Mikrofone, die für eine Reihe von Unified Communication und Collaboration-, Unified Communication as a Service- und Video as a Service-Umgebungen entwickelt wurden, einschließlich RealPresence Collaboration-Lösungen von der Infrastruktur bis zu den Endpunkten, die es den Benutzern ermöglichen, verbinden und zusammenarbeiten; und Content-Sharing-Lösungen. Das Unternehmen bietet auch Dienstleistungen an, die Videointeroperabilität, Hardware und Support für unsere Lösungen und Hardwaregeräte sowie professionelle, gehostete und verwaltete Dienste umfassen; und Cloud-Management- und Analysesoftware, die es IT-Administratoren ermöglicht, Firmware zu konfigurieren und zu aktualisieren, die Gerätenutzung zu überwachen, Fehler zu beheben und das Benutzerverhalten zu verstehen. Es verkauft seine Produkte über Mehrwert-Wiederverkäufer, Integratoren, Direktmarketing-Wiederverkäufer, Service Provider, direkte und indirekte Wiederverkäufer, Netzwerk- und Systemintegratoren, Unternehmensverteiler, Mobilfunkanbieter und Massenhändler sowie über traditionelle und Online-Händler, und E-Commerce-Kanäle unter den Marken Poly, Plantronics und Polycom. Plantronics, Inc. wurde in 1961 eingetragen und hat seinen Hauptsitz in Santa Cruz, Kalifornien.

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1961

Plantronics (NYSE: POLY) ist einer von 39 börsennotierte Unternehmen in der Branche „Telefon- und Telegrafenapparate“, aber wie unterscheidet es sich von seinen Konkurrenten? Wir werden Plantronics mit verwandten Geschäftsbereichen vergleichen, basierend auf der Stärke von Dividenden, Gewinnen, Rentabilität, Bewertung, Analystenempfehlungen, institutionellem Eigentum und Risiko.

Profitabilität

Diese Tabelle vergleicht die Nettomargen, die Eigenkapitalrendite und die Kapitalrendite von Plantronics und seinen Wettbewerbern .

Nettomargen

Eigenkapitalrendite Kapitalrendite Plantronics -3.33%

-95.95% 5.55% Plantronics Wettbewerber

-55.15% -14.27% -3.28%

Analystenempfehlungen

Dies ist eine Zusammenfassung der jüngsten Bewertungen und Zielpreise für Plantronics und seine Konkurrenten, wie von MarketBeat bereitgestellt.

Bewertungen verkaufen Bewertungen halten Bewertungen kaufen

Starke Kaufbewertungen

Bewertungspunkt Plantronik 0 1

0 0

2.

150500
Plantronics-Wettbewerber
51 2.54

Plantronics hat derzeit einen Nachteil ein Kursziel von $32. , was auf ein potenzielles Plus von 3 hinweist. 51%. Als Gruppe haben die Unternehmen „Telefon- und Telegrafenapparate“ ein potenzielles Plus von 7. 80%. Angesichts der stärkeren Konsensbewertung der Wettbewerber von Plantronics und einer höheren wahrscheinlichen Aufwärtsentwicklung glauben Analysten eindeutig, dass Plantronics weniger günstige Wachstumsaspekte hat als seine Wettbewerber.

Risiko und Volatilität

Plantronics hat eine Beta von 1.80 dass sein Aktienkurs 80 % volatiler ist als der S&P 280. Im Vergleich dazu haben die Wettbewerber von Plantronics eine Beta von 3. 80, was darauf hindeutet, dass ihr Durchschnitt Der Aktienkurs ist 500 % volatiler als der S&P 166.

Institutionelles & Insider-Eigentum

89.1% der Plantronics-Aktien befinden sich im Besitz institutioneller Anleger. Im Vergleich dazu 43.7% der Aktien von allen „Telefon- und Telegrafenapparate“-Unternehmen befinden sich im Besitz institutioneller Anleger. 1,5 % der Plantronics-Aktien befinden sich im Besitz von Insidern. Im Vergleich dazu 13.6% der Aktien aller „Telefon- und Telegrafiegeräte“-Unternehmen befinden sich im Besitz von Insidern. Ein starkes institutionelles Eigentum ist ein Hinweis darauf, dass große Vermögensverwalter, Stiftungen und Hedgefonds glauben, dass eine Aktie den Markt langfristig übertreffen wird.

Bewertung und Gewinn

Diese Tabelle vergleicht den Bruttoumsatz, das Ergebnis je Aktie (EPS) und die Bewertung von Plantronics und seinen Wettbewerbern.

Bruttoumsatz
Nettoeinkommen Kurs-Gewinn-Verhältnis
Plantronik

$1.62 Milliarde -$57.32 Millionen 11.27

Plantronics-Wettbewerber

$673.13 Millionen -$19.89 Millionen

-107.11

1961

Plantronics hat höhere Umsätze, aber niedrigere Erträge als seine Wettbewerber. Plantronics handelt mit einem höheren Kurs-Gewinn-Verhältnis als seine Konkurrenten, was darauf hindeutet, dass es derzeit teurer ist als andere Unternehmen seiner Branche.

Zusammenfassung

Plantronics-Konkurrenten schlagen Plantronics in 8 der 14 Faktoren verglichen.

Plantronics Firmenprofil

Plantronics, Inc. entwickelt, produziert, vermarktet und verkauft integrierte Kommunikations- und Kooperationslösungen für Firmenkunden, kleine Unternehmen und Einzelpersonen in den USA, Europa, dem Nahen Osten, Afrika, der asiatisch-pazifische Raum und der Rest von Amerika. Zu den wichtigsten Produktkategorien gehören Headsets, die kabelgebundene und drahtlose Kommunikations-Headsets umfassen; Sprache, die ein Protokoll zur Initiierung von offenen Sitzungen und systemeigene Desktop-Telefone sowie Telefone für Konferenzräume umfasst; Videokonferenzlösungen und Peripheriegeräte, einschließlich Kameras, Lautsprecher und Mikrofone, die für eine Reihe von Unified Communications und Collaboration-, Unified Communication as a Service- und Video as a Service-Umgebungen entwickelt wurden, einschließlich RealPresence Collaboration-Lösungen von der Infrastruktur bis zu den Endpunkten, die es Menschen ermöglichen verbinden und zusammenarbeiten; und Content-Sharing-Lösungen. Das Unternehmen bietet auch Dienstleistungen an, die Videointeroperabilität, Hardware und Support für unsere Lösungen und Hardwaregeräte sowie professionelle, gehostete und verwaltete Dienste umfassen; und Cloud-Management- und Analysesoftware, die es IT-Administratoren ermöglicht, Firmware zu konfigurieren und zu aktualisieren, die Gerätenutzung zu überwachen, Fehler zu beheben und das Benutzerverhalten zu verstehen. Es verkauft seine Produkte über Mehrwert-Wiederverkäufer, Integratoren, Direktmarketing-Wiederverkäufer, Service Provider, direkte und indirekte Wiederverkäufer, Netzwerk- und Systemintegratoren, Unternehmensverteiler, Mobilfunkanbieter und Massenhändler sowie über traditionelle und Online-Händler, und E-Commerce-Kanäle unter den Marken Poly, Plantronics und Polycom. Plantronics, Inc. wurde in 1961 eingetragen und hat seinen Hauptsitz in Santa Cruz, Kalifornien.

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1961