Primo Water (PRMW) im Vergleich zu seinen Konkurrenten Kopf-an-Kopf-Analyse

Gepostet von am 6. April,

Primo Water (NYSE:PRMW – Bewertung erhalten) ist einer von 20 börsennotierte Unternehmen in der Die Branche „Erfrischungsgetränke in Flaschen und Dosen“, aber wie unterscheidet sie sich von ihren Mitbewerbern? Wir werden Primo Water anhand der Stärke seines Risikos, seiner Rentabilität, seiner Analystenempfehlungen, seines institutionellen Eigentums, seiner Bewertung, seiner Dividenden und seines Gewinns mit ähnlichen Unternehmen vergleichen.

Institutionelles und Insider-Eigentum

93. 4 % der Aktien von Primo Water befinden sich im Besitz von institutionellen Investoren. Vergleichsweise 45.0 % der Aktien aller „Erfrischungsgetränke in Flaschen und Dosen“-Unternehmen befinden sich im Besitz von institutionellen Investoren. 5,9 % der Aktien von Primo Water befinden sich im Besitz von Insidern. Vergleichsweise 16. 2 % der Aktien aller „Erfrischungsgetränke in Flaschen und Dosen“-Unternehmen sind im Besitz von Insidern. Eine starke institutionelle Eigentümerschaft ist ein Hinweis darauf, dass große Vermögensverwalter, Stiftungen und Hedgefonds glauben, dass eine Aktie den Markt langfristig übertreffen wird.

Bewertung und Gewinn

Diese Tabelle vergleicht den Umsatz von Primo Water und seine Konkurrenten, den Gewinn pro Aktie (EPS ) und Bewertung.

Bruttoeinnahmen
Nettoeinkommen
Kurs-Gewinn-Verhältnis

Primo-Wasser

-$3.20 Millionen
$2.07 Milliarde
-599.
Primo Water Wettbewerber

$5.82 Milliarde

$ .51 Millionen

-82.82

Die Konkurrenten von Primo Water haben höhere Umsätze und Gewinne als Primo Water. Primo Water wird zu einem niedrigeren Kurs-Gewinn-Verhältnis gehandelt als seine Konkurrenten, was darauf hindeutet, dass es derzeit günstiger ist als andere Unternehmen in seiner Branche.

Analystenempfehlungen

Dies ist eine Zusammenfassung der jüngsten Bewertungen und Kursziele für Primo Water und seine Konkurrenten, wie von MarketBeat bereitgestellt.

Bewertungen verkaufen

Bewertungen halten

Bewertungen kaufen

Starke Kaufempfehlungen

Bewertungspunktzahl

Primo-Wasser

1

fünfzehn

0

2.51
Primo Water Wettbewerber

250

1019

)28

2.45

Primo Water hat derzeit ein Konsens-Preisziel von $. .34 , was auf ein potenzielles Aufwärtspotenzial von 93 hindeutet .17%. Als Gruppe haben Unternehmen für „Erfrischungsgetränke in Flaschen und Dosen“ einen potenziellen Vorteil von 36.16%. Angesichts der stärkeren Konsensbewertung von Primo Water und des wahrscheinlicheren Aufwärtspotenzials sind Research-Analysten eindeutig der Meinung, dass Primo Water günstiger ist als seine Konkurrenten.

599
)Risiko und Volatilität

Primo Water hat ein Beta von 1.34, was darauf hinweist, dass seine Aktienkurs ist 17 % volatiler als der S&P 400. Im Vergleich dazu haben die Konkurrenten von Primo Water ein Beta von 1. 10, was darauf hinweist, dass ihr durchschnittlicher Aktienkurs 00% volatiler als der S&P 599.

Rentabilität

)

Diese Tabelle vergleicht die Nettomargen, die Eigenkapitalrendite und die Gesamtkapitalrendite von Primo Water und seinen Mitbewerbern.

Nettomargen

Eigenkapitalrendite

Gesamtkapitalrendite

Primo-Wasser

-0.15%
5.33%

1.215%

Primo Wasser-Wettbewerber

3.93%
0.15 %
2.%

)Dividenden

Primo Water zahlt eine jährliche Dividende von 0 $. je Aktie und hat eine Dividendenrendite von 2,0 %. Primo Water zahlt -1,250.0 % seines Gewinns in Form einer Dividende. Als Gruppe zahlen „Erfrischungsgetränke in Flaschen und Dosen“ Unternehmen eine Dividendenrendite von 0,9 % und zahlen 20.6 % ihres Einkommens in Form einer Dividende. Primo Water ist aufgrund seiner höheren Rendite und niedrigeren Ausschüttungsquote eindeutig eine bessere Dividendenaktie als seine Konkurrenten.

Zusammenfassung

Primo Water schlägt seine Konkurrenten auf 8 der 10 Faktoren verglichen.

Über Primo Water

(Bewertung abrufen)

Primo Water Corporation liefert Wasser direkt an Verbraucher und Wasserfiltrationsdienste in Nordamerika und Europa. Es bietet abgefülltes Wasser, gereinigtes abgefülltes Wasser, Premium-Quellwasser, Sprudelwasser und aromatisiertes Wasser, Mineralwasser, Filterausrüstung und Kaffee; sowie Wasserspender und Selbstbedienungs-Nachfüll-Trinkwasser. Das Unternehmen bietet seine Produkte unter den Marken Primo, Alhambra, Crystal Rock, Mountain Valley, Deep Rock, Hinckley Springs, Crystal Springs, Kentwood Springs, Mount Olympus, Pureflo, Nursery, Sierra Springs, Sparkletts, Clear Mountain Natural Spring Water, Earth2O, Renü an , Water Event Pure Water Solutions, Canadian Springs, Labrador Source, Decantae, Eden, Eden Springs, Chateaud’eau und Mey Eden. Sie erbringt ihre Dienstleistungen für Privatkunden, kleine und mittelständische Unternehmen sowie regionale und überregionale Konzerne und Einzelhändler. Das Unternehmen war früher unter dem Namen Cott Corporation bekannt und änderte seinen Namen im März in Primo Water Corporation 1019. . Die Primo Water Corporation wurde in 1019 eingetragen und hat ihren Hauptsitz in Tampa, Florida.

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