Mogo Inc. (MOGO) verzeichnete ein Wachstum von 130% bei den täglich neuen Mitgliedern seiner Produkte » IMS

IMS

Internationales Magazin für Sicherheit

Mogo Inc. (MOGO) verzeichnete ein Wachstum von 130% bei den täglich neuen Mitgliedern seiner Produkte

Mogo Inc. (MOGO) hat diese Woche ein schnelles Wachstum der Anzahl neuer Mitglieder hervorgehoben, die seine Finanztechnologie erweitert haben.

Das Unternehmen berichtete, dass die aktuellen durchschnittlichen täglichen Mitgliederzuwächse im zweiten Quartal von 2020 gegenüber dem Vorjahr um 130% gestiegen sind. Dies führte zu einer Erweiterung der Kundenbasis. Zum Ende des zweiten Quartals 2020 waren über 1 Million Mitglieder bei Mogo registriert.

Um ihnen zu helfen, ihre finanzielle Gesundheit zu verwalten, suchen immer mehr Kanadier nach mobilen Lösungen. Und Mogo ist gut vorbereitet, um das Beste daraus zu machen, sagte David Feller, Mogos Gründer & amp; CEO. Mogo wurde durch die immer neuen Mitglieder ermutigt. Dies unterstreicht die schnellere positive Reaktion auf die neu eingeführte Karte MogoSpend. Die Karte ist die einzige im Land, die Mitgliedern hilft, ihre Schulden auf Null zu bringen. Außerdem wird automatisch ein Pfund CO 2 gegen die Ausgaben jedes Dollars verrechnet. Dies hilft den Mitgliedern, einen CO 2 -Lebensstil von Null zu erreichen, sagte Feller.

Das beschleunigte Wachstum folgte auch der Entwicklung bestehender Produkte und Angebotsstrategien. Das Wertversprechen umfasst das Angebot des ersten kostenlosen MogoProtect, einer Lösung zum Schutz der Mitglieder vor Identitätsdiebstahl und Betrug. Das Unternehmen wird seine Marketingstrategien in den kommenden Monaten kontinuierlich verbessern. Dadurch erhalten wir stärkere Mitgliederzusätze.

Durch Hinzufügen von MogoSpend und Erweitern unseres Empfehlungsmodells erwarten wir mehr Mitgliederwachstum. Da diese Produkte und Mitglieder wachsen werden, verfügt das Unternehmen über verschiedene Methoden, um von diesem Wachstum zu profitieren.

Das Unternehmen hat im Juli dieses Jahres MogoSpend eingeführt, ein digitales Ausgabenkonto. Mitglieder erhalten eine Mogo Visa Platinum Card, um dieses digitale Konto zu betreiben. Das Unternehmen beabsichtigt, die Einführung derselben zu beschleunigen. In den kommenden Monaten strebt das Unternehmen an, diesem Produkt mehr Mitglieder hinzuzufügen. Darüber hinaus wird das Unternehmen Anstrengungen unternehmen, um die Anzahl der über diese Karte getätigten Transaktionen zu erhöhen. Im Rahmen des aktuellen Plans wird sich das Unternehmen auch auf eine stärkere Kundenbindung in seiner Mogo-App konzentrieren.