L Brands (NYSE: LB) aktualisiert Q1 2021 Gewinn- und Verlustrechnung vor dem Inverkehrbringen

L Brands (NYSE: LB) hat sein erstes Quartal aktualisiert 2021

Gewinnprognose vor dem Inverkehrbringen am Freitag. Das Unternehmen gab eine Prognose für das Ergebnis je Aktie von 0 bekannt. 49 – 0. 56 für die Zeitraum im Vergleich zum Thomson Reuters-Konsensgewinn je Aktie von 0 USD. . L Brands hat außerdem seine Q1-Prognose auf 0 US-Dollar aktualisiert. 49 – 0. 56 EPS.

Eine Reihe von Aktienanalysten haben kürzlich Berichte über die Aktie veröffentlicht. Zacks Investment Research erhöhte die Aktien von L Brands von einem Hold-Rating auf ein starkes Buy-Rating und setzte ein $ 88 fest . Preisziel für das Unternehmen in einem Forschungsbericht am Dienstag, 2. März. MKM Partners erhöhte sein Kursziel für Aktien von L Brands von $ 37. bis $ 45. in einem Forschungsbericht am Mittwoch, den 6. Januar. Die Credit Suisse Group erhöhte ihr Kursziel für Aktien von L Brands von $ 61 . bis $ 57. und gab der Aktie am Donnerstag, dem 4. März, in einem Research-Bericht ein neutrales Rating. Loop Capital erhöhte sein Kursziel für Aktien von L Brands von $ 00. . und gab der Aktie am Freitag, November
in einem Research Note ein Verkaufsrating th. Schließlich erhöhte Wells Fargo & Company das Kursziel für Aktien von L Brands von $ 56. bis $ 75. in einem Forschungsbericht am Donnerstag, Februar 11 th. Ein Aktien-Research-Analyst hat die Aktie mit einem Verkaufsrating bewertet, neun mit einem Hold-Rating, zehn mit einem Kaufrating und einer mit einem starken Kaufrating. L Brands hat derzeit eine durchschnittliche Bewertung von Kaufen und ein durchschnittliches Kursziel von $ . 60.

NYSE LB eröffnet bei $ 54.81 auf Freitag. L Brands hat ein Jahrestief von 8 USD. und ein Jahreshoch von $ 61. 35. Die Firmen 50 Der gleitende Tagespreis beträgt $ 35. 03 und sein 200 Der gleitende Tagespreis beträgt $ 16. . Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von $ . 91 Milliarden, ein Preis-Leistungs-Verhältnis von – 65. 81, ein PEG-Verhältnis von 1. und eine Beta von 1. 57 .

L Brands (NYSE: LB) hat zuletzt seine vierteljährlichen Gewinndaten am Dienstag, Februar, veröffentlicht 490 rd. Der Fachhändler meldete 3 US-Dollar. Gewinn pro Aktie (EPS) für das Quartal und übertrifft damit die Konsensschätzungen der Analysten von 2 USD.

um $ 0. . L Brands hatte eine negative Nettomarge von 1 65% und eine negative Eigenkapitalrendite von 15. 26%. Im selben Quartal des vergangenen Jahres verdiente das Unternehmen 1 US-Dollar 77 EPS. Als Gruppe rechnen Sell-Side-Analysten damit, dass L Brands den 3. Platz belegen wird. Ergebnis je Aktie für das laufende Geschäftsjahr.

In anderen Nachrichten von L Brands verkaufte Insider James L. Bersani , 279 Aktien des Unternehmens in einer Transaktion vom Freitag, Februar 17 th. Die Aktien wurden zu einem Durchschnittspreis von $ verkauft) . 56, für insgesamt Wert von $ 627, 676. 17. Nach dem Verkauf besitzt der Insider nun direkt 205, 745 Aktien des Unternehmens im Wert von $ , 449, 709. 16. Der Verkauf wurde in einem bei der SEC eingereichten Dokument offengelegt, das über diesen Hyperlink verfügbar ist. Auch CFO Stuart B. Burgdoerfer verkauft 61, 848 Aktien des Unternehmens in einer Transaktion vom Freitag, Februar 12 th. Die Aktie wurde zu einem Durchschnittspreis von $ verkauft) . 45, für eine Gesamttransaktion von 4 USD, 138, 266. 77. Nach Abschluss des Verkaufs besitzt der Finanzvorstand nun 83, 490 Aktien des Unternehmens im Wert von 5 USD, 537, 294. 26. Die Offenlegung für diesen Verkauf finden Sie hier. Insider besitzen . 81% der Aktien des Unternehmens.

Über L Brands

L Brands, Inc ist als Fachhändler für Intim- und andere Damenbekleidung, Körperpflegeprodukte sowie Schönheits- und Raumduftprodukte für Frauen tätig. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Victoria’s Secret, Bath & Body Works und Victoria’s Secret und Bath & Body Works International. Zu den Produkten gehören BHs und Höschen, Loungewear, Sportkleidung, Duschgels und Lotionen, Aromatherapie, Seifen und Desinfektionsmittel sowie Zubehör für die Körperpflege.

Empfohlene Geschichte: Wie sich die Liquidität auf das Angebot auswirkt. frage verbreiten

Erhalten Sie täglich Nachrichten und Bewertungen für L Brands – Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um täglich eine kurze Zusammenfassung der neuesten Nachrichten und Analystenbewertungen für L Brands und verwandte Unternehmen zu erhalten Unternehmen mit dem KOSTENLOSEN täglichen E-Mail-Newsletter von MarketBeat.com.