Kontraktion voraus ist kein Problem: Phillips 66 (PSX) und Scientific Games Corporation (SGMS)

THE VANGUARD GROUP, INC. Kaufte einen neuen Platz in Phillips 62 (NYSE: PSX). Der institutionelle Anleger kaufte 9,5 Millionen Aktien im Rahmen einer Transaktion, die am 9 / stattfand) / 2020. In einer anderen letzten Transaktion, die am 9 / stattfand / 2020, GW HENSSLER & amp; ASSOCIATES LTD. kaufte ungefähr 346. 8 Tausend Aktien von Phillips 61 In einer separaten Transaktion, die fand am 9 / statt / 2020, der institutionelle Investor, NIKKO ASSET MANAGEMENT CO., LTD. gekauft 234. 5.000 Aktien des Unternehmens. Die gesamten institutionellen Anleger und Hedgefonds besitzen 69. 80% der Aktien des Unternehmens.

In der letzten Kauf- und Verkaufssitzung hat Phillips 62 (PSX) ‚ s Aktienkurs um -3 gesunken. 08 Prozent zu ratifizieren bei $ 39. 62. Eine Summe von 3613458 Aktien, die in der letzten Sitzung gehandelt wurden, und ihr durchschnittliches Umtauschvolumen blieben bei 3. 38 M Aktien. Die 46 Wochenhoch- und Tiefstpunkte sind wichtige Variablen Konzentrieren Sie sich bei der Beurteilung des aktuellen und voraussichtlichen Werts einer Aktie darauf. Phillips 62 (PSX) -Aktien erhalten eine Lohnkürzung von – 61. % vom Höhepunkt von 52 Wochen und Hochfliegen von 12. % von der niedrigen Zahl von 52 Wochen.

Phillips 66 (PSX) Aktien erreichten ein Hoch von $ 40. 89 und fiel auf ein Tief von $ 40. 185 bis zum Ende der letzten Sitzung bei $ 40. . Händler und Anleger können sich auch für die Untersuchung des ATR oder des Average True Range entscheiden, wenn sie sich auf die Bewertung des technischen Bestands konzentrieren. Derzeit bei 2. 07 ist der 14 – Tag ATR für Phillips 66 (PSX). Das höchste Niveau von 46 – Wochen Preis hat $ 119. 92 und $ 40. 04 zum 51 Wochen niedrigstes Niveau. Die Liquiditätskennzahlen, die das Unternehmen als schnelle Kennzahl von 0 gewonnen hat. 63, eine aktuelle Kennzahl von 1.

und ein Verhältnis von Schulden zu Eigenkapital von 0. 69.

Wenn wir uns die bisherigen Aufzeichnungen ansehen, werden wir uns verschiedene Entwicklungen in Bezug auf PSX ansehen, die sich vorwärts oder rückwärts verschieben. Die Aktien des Unternehmens stiegen um 0. Prozent in den letzten fünf Werktagen und geschrumpft – 07. 98 Prozent in den letzten dreißig Werktagen. Im Vorquartal fiel die Aktie – 17. Prozent irgendwann. Die Produktion der Aktie nahm ab – 17. 07 Prozent innerhalb der sechsmonatigen Sperrfrist, während die allgemeine Jahresproduktion verloren ging – 60. 96 Prozent. Die Leistung des Unternehmens ist jetzt negativ bei – 50. % ab Beginn des Kalenderjahres.

Laut WSJ hat Phillips 62 (PSX) einen geschätzten Kaufvorschlag von erhalten das 21 Maklerfirmen beobachten derzeit die Aktienperformance im Vergleich zu ihren Konkurrenten genau. 0 Aktienanalysten bewerteten die Aktien mit einer Verkaufsstrategie, 0 gaben einen Hold-Ansatz 55 gab einen Kauftipp, 2 gab der Firma einen übergewichtigen Rat und 0 stuften die Aktie in die untergewichtete Kategorie ein. Das durchschnittliche Kursziel von einem Jahr zwischen mehreren Banken und Kreditgenossenschaften, über das im letzten Jahr die Aktie diskutiert wurde, beträgt $ 76. .

Die Aktien der Scientific Games Corporation (SGMS) sprangen am Freitag um den 2. Platz. 51 Prozent, um die Börsenhände bei $ zu sehen . pro Einheit. Lassen Sie uns anhand des EPS-Wachstums einen kurzen Blick auf die in der Vergangenheit gemeldeten und zukünftigen Wachstumsprognosen des Unternehmens werfen. Das EPS-Wachstum ist eine prozentuale Veränderung des standardisierten Ergebnisses je Aktie über den Zeitraum von zwölf Monaten bis zum laufenden Jahresende. Das Unternehmen erzielte einen Wert von – 4 USD. 10 als Gewinn pro Aktie im letzten vollen Jahr, während eine Chance, $ 0 verbuchen wird. 42 für das kommende Jahr. Die aktuelle EPS-Wachstumsrate für das Unternehmen während des Jahres beträgt 63. 90% und voraussichtlich bei 109 erreichen. 00% für das kommende Jahr.

In der letzten Handelsperiode bewegte sich die Scientific Games Corporation (SGMS) um -4. 17% und 857.45% aus der Aktie 52 – Wochenhoch und 52 – Woche niedrige Preise jeweils. Das tägliche Handelsvolumen der Scientific Games Corporation (NASDAQ: SGMS) in der letzten Sitzung beträgt 2 84 Millionen Aktien. SGMS hat bei Händlern und Investoren erhebliche Aufmerksamkeit erregt, ein Szenario, bei dem das Volumen gestiegen ist 14. 4% im Vergleich zum vorherigen.

Investoren konzentrieren sich auf die Rentabilitätsanteile des Unternehmens, die das Unternehmen auf der Rentabilitätsseite erzielt. Die Eigenkapitalrendite (ROE) ist ein wichtiger Indikator für potenzielle Anleger, da sie sehen möchten, wie effektiv ein Unternehmen sein Bargeld zur Erzielung von Nettogewinnen einsetzt. Als Eigenkapitalrendite produziert die Scientific Games Corporation (NASDAQ: SGMS) 12. 50%. Da es einfach und hochflexibel wäre, gehört die ROI-Messung zu den beliebtesten Investitionsquoten. Führungskräfte könnten damit das Leistungsniveau beim Erwerb von Investitionsgütern bewerten, während Anleger feststellen können, wie die Aktieninvestition besser ist. Der ROI-Eintrag für das SGMS-Szenario liegt bei 6. 90%. Eine weitere wichtige Messgröße für eine Rentabilitätskennzahl ist die Kapitalrendite (ROA), mit der analysiert wird, wie effektiv ein Unternehmen mit seinen Vermögenswerten umgehen kann, um über einen bestimmten Zeitraum hinweg Gewinne zu erzielen. Scientific Games Corporation (SGMS) generiert -5. % ROA für den Handel zwölf Monate.

Die Volatilität ist nur ein Teil der erwarteten täglichen Wertsteigerung – der Bereich, in dem ein informeller Investor arbeitet. Eine größere Instabilität bedeutet einen bemerkenswerteren Nutzen oder ein größeres Unglück. Nach einer laufenden Überprüfung wurde festgestellt, dass der Bestand der Scientific Games Corporation (SGMS) 6 beträgt. 42% volatil für die Woche, während 5. 19% Volatilität wird für den Monat aufgezeichnet. Die ausstehenden Aktien wurden berechnet 95. M. Basierend auf einem aktuellen Gebot, seine Entfernung von 15 Tage einfacher gleitender Durchschnitt ist 6. 62% und seine Entfernung von Tagen einfachen gleitenden Durchschnitts ist 08. 15%, während es einen Abstand von 80 hat. 51% aus dem 200 Tag einfachen gleitenden Durchschnitt.

Der Williams Percent Range oder Williams% R ist ein bekannter spezialisierter Zeiger von Larry Williams, um überkaufte und überverkaufte Umstände zu erkennen. Der Williams Percent Range oder der Williams% R der Scientific Games Corporation (NASDAQ: SGMS) zum Zeitpunkt des Schreibens muss bei 12. 62% für 9 Tage. Es wird auch für verschiedene Zeitspannen berechnet. Derzeit steht Williams% R für diese Organisation unter . 58 % zum 14-Tag, 15. 58% zum 20 – Tag, 8. % zum 50 – Tag und Platz 6. 51% für Tag. Relative Strength Index oder RSI (17 ), ein technisches Analysemessgerät, das auch zur Messung des Impulses auf einer Skala von Null bis 100 für Überkauf verwendet wird und überverkauft. Im Fall der Scientific Games Corporation hat der RSI-Wert 62 857 erreicht. zum 14-Tag.