HUBS hat das Marketing vollständig in eine digitale Welt verwandelt » IMS

IMS

Internationales Magazin für Sicherheit

HUBS hat das Marketing vollständig in eine digitale Welt verwandelt

HUBS ist ein solches Unternehmen, das sich mit Software befasst, die in diesem Jahr möglicherweise die Wolken aufgestiegen ist, aber noch nicht ihr volles Potenzial erreicht zu haben scheint. Und um ehrlich zu sein, es gab einige Aktien auf dem Markt, die sich sehr gut entwickelten. Und da es so vielen Unternehmen gut geht, ist es nur menschlich, einige von ihnen unter das Radar zu lassen. Die meisten dieser Unternehmen verzeichneten erhebliche Gewinnzuwächse – seit die Pandemie die Welt auf ganz andere Weise getroffen hat.

HUBS ist an sich führend in Bezug auf Engagement-Software und Kundenservice und definitiv eine starke Investitionsmöglichkeit, wenn man sich weiterentwickeln möchte. Dieses Unternehmen hat sich seit jeher auf den Verkauf seiner CRM-Softwarelösungen konzentriert, die sowohl mittleren als auch kleinen Unternehmen geholfen haben. Derzeit ist die Aktie um etwa 134% gestiegen und war einer der am meisten unterschätzten Performer auf dem Markt – einer, der beachtet werden muss.

CRM-Software für kleinere Unternehmen war der stärkste Punkt von HUBS

CRM-Software wird von Unternehmen verwendet, um ihre Beziehungen zu Kunden zu überprüfen. Da es für Unternehmen wichtig ist zu verstehen, wie zufrieden ihre Kunden sind, scheint HUBS bei der Herstellung dieser Software auf dem Markt am besten zu sein. Die meisten Unternehmen können diese Software nutzen – meist als zentraler Ort, an dem jedes einzelne Detail über bestehende Kunden und Leads organisiert wird. Und dies wird später von der Organisation verwendet, um die Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen besser zu verstehen.

HUBS ist auf dem gesamten Kontinent so beliebt geworden, dass sie geschätzt haben, dass ihr aktueller Markt von rund 3 Millionen Unternehmen in Europa und den USA stammt.