Eventbrite (EB) legte nach Abschluss eines Akquisitionsabkommens in dieser Woche um 28% zu » IMS

IMS

Internationales Magazin für Sicherheit

Eventbrite (EB) legte nach Abschluss eines Akquisitionsabkommens in dieser Woche um 28% zu

Der Betreiber der Ticketing- und Experience-Technologieplattform Eventbrite Inc. (EB) beendet die letzte Handelssitzung mit einem Minus von -1 64 Prozent bei $ 80 .24 am Donnerstag. Die am Montag angekündigte Nachricht über die Übernahme eines Start-up-Unternehmens ToneDen durch das Unternehmen erhöhte den Aktienkurs an diesem Tag um 6 84 Prozent. Die Event- und Ticketverwaltungsgesellschaft verzeichnet jedoch im Laufe der Woche immer noch einen Zuwachs von 28. 89 Prozent.

Eventbrite kündigte die Übernahme von ToneDen an, ohne weitere Einzelheiten der Transaktion anzugeben, sagte jedoch, dass die Übernahme keine wesentlichen Auswirkungen auf die finanzielle Leistung haben wird.

Eine der beliebtesten Plattformen für den Verkauf von Tickets, die Verteilung von Einladungen zu Veranstaltungen, etc ist Eventbrite. Menschen nutzen die Plattform des Unternehmens, wenn sie Menschen einladen und Tickets für Festivals, Konzerte, politische Veranstaltungen, Amateurwettbewerbe, Konferenzen, Spenden für öffentliche Projekte usw. verkaufen müssen.

Die soziale Aktivität wurde auf fast reduziert Null während der COVID – 19 Pandemie, was zu ernsthaften Verlusten für das Unternehmen führt. Die positiven Nachrichten über COVID – 19 Impfstofftests ließen die Anleger jedoch erneut über Eventbrite nachdenken. Die Ankündigung des Kaufs von ToneDen, einer automatisierten Social-Marketing-Plattform, die dazu beiträgt, Entwickler mit dem Publikum zu verbinden, auch bei Live-Events, war ein zusätzlicher Treiber.

Das Start-up wurde in 2015 gegründet. ) und ist seit 2017 der aktive Partner von Eventbrite. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass Lösungen von ToneDen dazu beitragen werden, ein relevantes Publikum zu schaffen und interessierte Teilnehmer für Veranstaltungen zu gewinnen. Ungefähr 80% der befragten Veranstalter identifizierten Marketing als Hauptbedarf für ihr Unternehmen.

ToneDen-Algorithmen helfen Eventbrite daher, seine Veranstaltungen besser zu bewerben. Etwa die Hälfte der von Eventbrite in 2019 verkauften Tickets wurde über den Selbstbedienungskanal verkauft. Dies macht die Marketing-Tools von ToneDen zu einem zusätzlichen Angebot auf der Self-Service-Plattform, mit dem Entwickler Menschen erreichen können.

Eventbrite Inc. (EB) hat eine Marktkapitalisierung von 1 USD. 2015 Milliarden und ist gesunken – 19. 48 Prozent seit Jahresbeginn alles wegen soziale Aktivitäten von Covid gestoppt – 19.