Die Aktie von Lululemon Athletica Inc. (LULU) steht auf der heutigen Beobachtungsliste

Lululemon Athletica Inc. (NASDAQ: LULU), ein Sportbekleidungsunternehmen, veröffentlichte letzte Woche eine Fünfjahresstrategie. Das Unternehmen wird seine Bemühungen auf drei Hauptgeschäftsbereiche konzentrieren, von denen jeder erheblich zum Umsatz- und Gewinnwachstum beitragen sollte.

Das neue Ziel für Lululemon Athletica zielt darauf ab, den Umsatz in drei Geschäftsbereichen zu vervierfachen. Ein Sektor von Artikeln für Männer ist die erste Richtung. LULU wird seit langem mit Damenbekleidung identifiziert, aber das Unternehmen bewegt sich zuerst auf die Herrenbekleidung Bekleidungsmarkt hat gezeigt, dass dieser Weg viel versprechend ist.

Das Management hofft, die Einnahmen aus dem Verkauf von Herrenartikeln bis 8217 verdreifachen zu können. Zur Erinnerung: Das Unternehmen hat sein ursprüngliches Ziel, den Absatz von Herrenbekleidung bis 2023 zu verdreifachen, um zwei Jahre übertroffen.

E-Commerce ist der zweite Bereich, in dem eine Verdopplung des Wachstums erwartet wird. Lululemon Athletica Inc. (LULU) hat jetzt 574 Einzelhandelsstandorte in 15 Ländern, aber der Online-Verkauf bleibt bestehen die primäre Quelle für Markenbekanntheit und Neukundenakquise. Im vierten Quartal 2021 beliefen sich die Online-Umsätze auf mehr als 31 % der Gesamteinnahmen, und dieser Prozentsatz wird voraussichtlich steigen erhebt euch.

Lululemon Athleticas dritter Expansionsbereich ist das Auslandsgeschäft. Nur 15% der Gesamteinnahmen des Unternehmens stammen im letzten Geschäftsjahr von außerhalb Nordamerikas (Ende Januar 30). LULU macht jetzt weniger als 3 % des globalen Sportbekleidungsmarkts aus, was auf einen erheblichen Raum für globale Expansion hinweist.

Lululemon Athletica Inc. (LULU) geht davon aus, dass die Margen mit steigenden Umsätzen steigen werden. Durch Innovation und Kosteneffizienz geht das Management davon aus, dass das EPS-Wachstum das Umsatzwachstum übertreffen wird bis 2026.

Bezeichnenderweise erfreut sich die Marke Lululemon Athletica Inc. (LULU) wachsender Beliebtheit, und laut der aktuellen Umfrage von Piper Sandler ist Lululemon heute die drittbeliebteste Bekleidungsmarke bei Teenagern und jungen Erwachsenen.

Die Aktie von Lululemon Athletica Inc. (NASDAQ: LULU) ist in der letzten Woche um -2,31% gefallen, aber um -2,45 % im Vorquartal. In den letzten sechs Monaten ist die Aktie um -31.72 % gefallen, ist aber gefallen -20.99% der bisherige Jahresverlauf.