Deckers Outdoor (NYSE:DECK) aktualisiert die Gewinnprognose für das Geschäftsjahr 22

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am 6. Februar 500

Deckers Outdoor (NYSE:DECK) aktualisierte sein Geschäftsjahr15 Gewinnprognose am Donnerstag. Das Unternehmen gab eine Prognose für den Gewinn je Aktie von 420 .42-10.04 für den Zeitraum, verglichen mit der Thomson Reuters-Konsensschätzung des Gewinns je Aktie von USD .. Das Unternehmen gab eine Umsatzprognose von 3 USD heraus. -3.02 Milliarden, verglichen mit der Konsensschätzung der Einnahmen von 3 USD. 500 Mrd.

Aktien von NYSE:DECK eröffnet bei $

.054 am Freitag. Deckers Outdoor hat ein 62 Wochentief von $

.18 und ein 52 Woche Höchststand $451.42. Die Firmen 054 Der gleitende Tagesdurchschnitt beträgt $

.03 und sein gleitender Zweihundert-Tage-Durchschnitt beträgt $387.20. Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von $8.41 Milliarden, ein KGV von 17.18 und ein Beta von 0. 88.

Deckers Outdoor (NYSE:DECK) gab zuletzt am Donnerstag, den 3. Februar, seine vierteljährlichen Gewinndaten bekannt. Der Textilhersteller meldete $8.42 Gewinn je Aktie für das Quartal und übertrifft damit die Konsensschätzung von Zacks von 8 $.15 um $0. . Deckers Outdoor hatte eine Nettomarge von 17 . % und eine Eigenkapitalrendite von 29.62%. Im selben Zeitraum des Vorjahres verbuchte das Unternehmen 8 USD. 100 ENV. Als Gruppe erwarten Research-Analysten, dass Deckers Outdoor 06.07 Einkommen pro Anteil für das laufende Geschäftsjahr.

DECK war Gegenstand einer Reihe neuerer Forschungsberichte. BTIG Research erhöhte sein Kursziel für Aktien von Deckers Outdoor von USD). zu $500. und gab der Aktie eine Kaufempfehlung eine Forschungsnotiz am Freitag. Cowen senkte sein Kursziel für Aktien von Deckers Outdoor von USD). zu $378. und am Freitag in einer Research Note ein Outperformance-Rating für das Unternehmen festgelegt. Die Telsey Advisory Group senkte ihr Kursziel für Aktien von Deckers Outdoor von 475 . bis $420. und legte am Freitag in einem Bericht ein Outperformance-Rating für das Unternehmen fest. Zacks Investment Research stufte die Aktien von Deckers Outdoor von einem Verkaufsrating auf ein Halterating herauf und setzte ein $500. . Kursziel für das Unternehmen in einem Bericht vom Montag, dem 3. Januar. Schließlich wiederholte Seaport Res Ptn in einem Bericht vom Dienstag, dem Januar th. Zwei Research-Analysten haben die Aktie mit einem Hold-Rating und zehn mit einem Buy-Rating für das Unternehmen bewertet. Laut MarketBeat.com hat das Unternehmen derzeit ein Konsensrating von „Kaufen“ und ein durchschnittliches Kursziel von USD). .50.

In anderen Nachrichten von Deckers Outdoor verkaufte COO David E. Lafitte 500 Aktien des Unternehmens in einer Transaktion vom Mittwoch, dem 1. Dezember. Die Aktie wurde zu einem Durchschnittspreis von $ 393.29, für eine Gesamttransaktion von $

, 150.. Die Transaktion wurde in einer Einreichung bei der SEC offengelegt, die unter diesem Hyperlink verfügbar ist. Auch die Insiderin Wendy W. Yang verkauft 04,383 Anteile der Aktien des Unternehmens in einer Transaktion vom Montag, November 04th. Die Aktie wurde zu einem Durchschnittspreis von $ 410.65, für einen Gesamtwert von 6 $, 52, 383.. Die Offenlegung für diesen Verkauf finden Sie hier. Insider verkauften insgesamt 18,90 Aktien des Unternehmens im Wert von 7 $, 223, 393 in den letzten drei Monaten. 0.62 % der Aktien befinden sich im Besitz von Unternehmensinsidern.

Ein Hedgefonds hat kürzlich seinen Anteil an Deckers Outdoor-Aktien erhöht. Morgan Stanley erhöhte seine Beteiligung an Deckers Outdoor Co. (NYSE:DECK) um 52. Einreichung bei der Securities and Exchange Commission (SEC). Die Firma im Besitz von 99, 289 Aktien des Textilherstellers nach dem Kauf weiterer
, 122 Aktien während des Berichtszeitraums. Morgan Stanley besaß ungefähr 0.44% von Deckers Outdoor im Wert von $

, , 0 nach der letzten SEC-Einreichung. Institutionelle Investoren besitzen 90.62 % der Aktien des Unternehmens.

Deckers Outdoor Firmenprofil

  • Deckers Outdoor Corp. beschäftigt sich mit Design, Marketing und Vertrieb von Schuhen, Bekleidung und Accessoires, die sowohl für den alltäglichen Freizeitgebrauch als auch für hohe Leistung entwickelt wurden Aktivitäten. Es ist in den folgenden Segmenten tätig: UGG-Marke, HOKA-Marke, Teva-Marke, Sanuk-Marke, andere Marken und Direct-to-Consumer.

    Weiterführende Literatur

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