Chipotle [NYSE: CMG] arbeitet mit e.l.f [NYSE: ELF] zusammen, um die Make-up-Kollektion in limitierter Auflage zu starten

Chipotle [NYSE: CMG] und e.l.f. beauty [NYSE: ELF] arbeitet am März 10 zusammen, um die limitierte Edition e.l.f. x Chipotle-Sammlung. Die Hingabe von e.l.f zu grausamkeitsfreien und veganen Produkten verbindet sich mit Chipotles zentralem Ziel, eine überlegene Welt durch fähig gezüchtete Lebensmittel zu entwickeln, um das Kosmetiksortiment zu wecken.

Kory Marchisotto, CMO, e.l.f, erklärt: „Es gibt nichts Schöneres und Schmackhafteres als die Mischung aus Burritos und Kosmetika. Wir haben Chipotle lange respektiert und bewundert. Außerdem freuen wir uns, uns zu treffen, um Dinge zu tun, die keiner von uns zuvor getan hat. Wir teilen einen ähnlichen Geist und sind beide bestrebt, unseren Kunden die besten Zutaten zu bemerkenswerten Kosten anzubieten. “

„Wir suchen ständig nach Perspektiven, um die Kultur zu führen und legitime Verbindungen zu Gen-Z in der Nähe von Marken herzustellen, die vergleichende Eigenschaften aufweisen“, sagte Tressie Lieberman, VP, DM und Off-Premise, Chipotle. „Nach unserer ersten Initiation mit e.l.f., die im vergangenen Frühjahr in weniger als vier Minuten ausverkauft war. Wir haben unsere Partnerschaft mit exzellenten Produkten, die unsere echten Zutaten auf absolut unvorhergesehene Weise loben, in eine andere Phase geführt. “

Die limitierte Edition wird eine Chipotle-Lidschatten-Palette im Wert von $ 16 enthalten. Make It Hot Lipgloss im Wert von 8 US-Dollar. Ein zusätzliches Guac-Gesichtsschwammset im Wert von $ 10 und eine Eyes Chips-Gesichts-Make-up-Tasche im Wert von $ 18. Die Sammlung wird nur auf den Original-Websites des Unternehmens und auf NTWRK, einer virtuellen Einkaufsplattform, zugänglich sein.

Der Beitrag Chipotle [NYSE: CMG] arbeitet mit e.l.f [NYSE: ELF] zusammen, um die limitierte Make-up-Kollektion zu starten. Er erschien zuerst auf The Dwinnex.