CEVA (NASDAQ:CEVA) und Integral Ad Science (NASDAQ:IAS) Head-to-Head-Vergleich

Gepostet von am September 27NS,

CEVA (NASDAQ .) :CEVA) und Integral Ad Science (NASDAQ:IAS) sind beides Computer- und Technologieunternehmen, aber welches ist das überlegene Geschäft? Wir werden die beiden Unternehmen auf der Grundlage ihrer Dividendenstärke, Bewertung, Risiko, Rentabilität, Analystenempfehlungen, Gewinne und institutionellen Eigentumsverhältnisse vergleichen.

Rentabilität

Diese Tabelle vergleicht die Nettomargen, die Eigenkapitalrendite und die Vermögensrendite von CEVA und Integral Ad Science.

Nettomargen

Eigenkapitalrendite

CEVA

0.27%

0.22%
Integrale Werbewissenschaft

Bewertung & Ergebnis

Diese Tabelle vergleicht CEVA und Integral Ad Bruttoumsatz, Gewinn pro Aktie (EPS) und Bewertung von Science.

Return on Assets
-3.16%
N / A N / A N / A
Bruttoeinnahmen

Preis-/Umsatzverhältnis

Nettoergebnis

CEVA

$150.38 Millionen

09.32

– $ 2. 38 Millionen

$0.00

4,340.0000

Integrale Werbewissenschaft

N/A

Integral Ad Science hat niedrigere Einnahmen, aber höhere Einnahmen als CEVA.

Institutionelles & Insider-Eigentum

67.4% der CEVA-Aktien werden von institutionellen Anlegern gehalten. Im Vergleich dazu 93.3% der Integral Ad Science-Aktien werden von institutionellen Anlegern gehalten. 2,7 % der CEVA-Aktien werden von Unternehmensinsidern gehalten. Ein starkes institutionelles Eigentum ist ein Hinweis darauf, dass Stiftungen, große Vermögensverwalter und Hedgefonds glauben, dass ein Unternehmen für langfristiges Wachstum bereit ist.

Analystenbewertungen

Dies ist eine Aufschlüsselung der aktuellen Bewertungen und Empfehlungen für CEVA und Integral Ad Science, wie von IMS Magazin berichtet.

Gewinn je Aktie Kurs-Gewinn-Verhältnis
N / A N/A
N / A N / A
Bewertungen verkaufen

Bewertungen halten

Bewertungen kaufen

Starke Kaufbewertungen

0

fünfzehn

0

Bewertungspunkt CEVA
2.77

Integrale Werbewissenschaft

0

1

0

2.93

7

CEVA hat derzeit ein Konsenskursziel von $48.64, was auf ein potenzielles Aufwärtspotenzial von 32.67%. Integral Ad Science hat ein Konsens-Preisziel von $27.38, was auf ein potenzielles Aufwärtspotenzial von