American Outdoor Brands (AOUT) Seit dem Börsengang um 10% gestiegen » IMS

IMS

Internationales Magazin für Sicherheit

American Outdoor Brands (AOUT) Seit dem Börsengang um 10% gestiegen

Für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2021 hat der Outdoor-Einzelhändler American Outdoor Brands Inc. (AOUT) gab den Gewinn bekannt. Die Nachricht war ein Katalysator für ein Wachstum von mehr als 10 Prozent der Aktien des Unternehmens während des Handels im Dezember 245 .

American Sporting Brands war einst die Waffenmarke von Smith & Wesson. Die Firmen lösten sich jedoch schließlich auf und jetzt konzentrieren sich American Outdoor Brands ausschließlich auf die Vermarktung von Waren für Erholung im Freien, Freizeit, Reisen usw.

American Outdoor Brands erzielte im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2021 einen Umsatz von mehr als 79 Millionen US-Dollar. Prozent gegenüber dem Vorjahr. Ein Teil des Anstiegs war vermutlich in diesem Jahr auf einen Übergang in den Urlaubsplänen der Amerikaner zurückzuführen. Wegen der Pandemie geschlossen, haben die Resorts die Nachfrage nach Wohnmobilreisen für Familien erhöht (auch ihre Verkäufe sind gestiegen). Die Geschäfte von American Outdoor Brands bieten nur eine Reihe von Artikeln an, z. B. Klappstühle, Zelte, Kochgeräte usw.; diese sind für solche Reisen erforderlich. Das Management berichtet, dass das E-Commerce-Segment im vergangenen Jahr fast dreimal gewachsen ist, was den allgemeinen Einzelhandelsmustern entsprach.

American Outdoor Brands erzielte im Berichtszeitraum einen Gewinn von 0 USD 77 pro Aktie, der weit über den Schätzungen der Wall Street lag. Die Bruttomarge verbesserte sich auf 46 9%. Mit einem GAAP-Ertrag, der die Ziele nicht erreicht hat und 0 USD 52 pro Aktie ausmacht, blieb die Zahl unter den Schätzungen. Dies war jedoch immer noch ein guter Hinweis, da die Organisation zuvor einen Verlust gemacht hatte.

American Outdoor Brands erwartet für das Gesamtjahr einen Umsatz von 235 bis 245 Mio. USD mit einem Gewinn je Aktie im Bereich von 0
bis 0,7 $.

American Outdoor Brands, Inc. (AOUT) legte am Mittwoch um +1 84% zu und notierte bei $ 17 ). 12. Im Laufe der Woche hat die Aktie -5 66 Prozent verloren, aber der Gewinn ist mehr als 10 Prozent seit dem Börsengang im August 10, 2020. 2020.


American Outdoor Brands (AOUT) Hinzugefügt 10% Seit dem Börsengang im Dezember


, 2020 um 5: 00 pm.
© 2020 „IMS“. Die Verwendung dieses Feeds ist nur für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt. Wenn Sie diesen Artikel nicht in Ihrem Feed-Reader lesen, t