Aktienkorrekturen: Aktien der Pop Culture Group Co. Ltd. (CPOP) stürzen nach Stunden ein

Pop Culture Group Co. Ltd. (CPOP) Aktie brach in den nachbörslichen Geschäftszeiten aufgrund von Korrekturen ein, da die Aktie in der regulären Handelszeit stark zulegte. Keine neuen Entwicklungen oder Nachrichten verursachten den Anstieg der Aktie während der regulären Sitzung.

Im regulären Handel verzeichnete die CPOP-Aktie einen enormen Anstieg von 59. .10% auf keine offensichtlichen Nachrichten mit 139.43M Aktien tauschen. Nach dem Schlusskurs bei $3.26 fiel die Aktie auf $2.92 nach Feierabend mit einem Verlust von 10.46%.

Inkorporiert in 2007, Pop Culture Group Co. Ltd ist eine Plattform zum Hosten von Veranstaltungen von ab entertainments für Firmenkunden in China. Derzeit ist es 10.30 Millionen ausstehende Aktien werden mit einer Marktkapitalisierung von $46 gehandelt.56 Mio.

CPOP-Aktienbewegung

Im Dezember 30, CPOP-Aktie erholte sich mit einem riesigen Volumen von 3,529% ihres durchschnittlichen Volumens . Obwohl es keine Neuigkeiten von dem Unternehmen gab, machte die Aktie einen großen Schritt nach oben und erreichte ein Hoch von 3 USD 43. Zudem konnte die Aktie nach knapp zwei Monaten ein solches Hoch erreichen. Während der Tagesgewinn selbst Korrekturen erforderte, verzeichnete CPOP am Vortag ebenfalls einen Anstieg. Daher fiel die Aktie am Mittwoch nachbörslich unter Korrekturen.

Die jüngsten Anstiege der Aktie haben dazu geführt, dass ihre Fünf-Tage-Gewinne über 139.2%, während es zugenommen hat 63.13% Letzten Monat. Darüber hinaus hat die Aktie in den letzten drei Monaten einen Wertzuwachs von 7.59% erzielt.

Neue Website-Launch

Im Dezember 06, kündigte das Unternehmen die Einführung neu gestalteter Funktionen seiner Website an. Zu den neu gestalteten Funktionen gehören die Branding-Elemente des Unternehmens, die Annahme einer einheitlichen visuellen Identität, die Darstellung der neuesten Organisationsstruktur und die Einbettung der Investor-Relations-Seite.

Gemäß der Ankündigung strebt das Unternehmen eine Verbesserung und Vereinfachung an die Benutzeroberflächenerfahrung der Beteiligten. Die Partner, Kunden und Investoren könnten nun benutzerfreundlicher und nahtloser auf die Website zugreifen.

Laut dem Vorsitzenden und CEO von CPOP, Herrn Zhuoqin Huang, wird die neue Website jetzt präsentieren die wichtigsten geistigen Eigentumsrechte, Betriebsdaten und Errungenschaften des Unternehmens. Darüber hinaus umfasst es auch die drei Kerngeschäftsbereiche von CPOP basierend auf dem jüngsten Strukturupgrade.

Finanzielle Highlights von CPOP

Am November 10 hat das Unternehmen seine Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2021, die am Juni endete 26.

Gemäß den Ergebnissen CPOP ausgewiesener Umsatz von $10.5 Millionen mit 59% Wachstum im Jahresvergleich.

Außerdem stieg der Nettogewinn im Jahresvergleich um 75% auf 4,3 USD Millionen.

Die Post-Bestandskorrekturen: Pop Culture Group Co. Ltd