Landwirtschaftsreifenmarkt: Erfahren Sie mehr über die kommenden Jahre - IMS

IMS

Internationales Magazin für Sicherheit

Landwirtschaftsreifenmarkt: Erfahren Sie mehr über die kommenden Jahre

Advance Market Analytics hat den Forschungsbericht des Global Agriculture Tyres Market veröffentlicht und bietet einen detaillierten Überblick über die Faktoren, die den globalen Geschäftsumfang beeinflussen. Landwirtschaftsreifen Der Marktforschungsbericht zeigt die neuesten Markterkenntnisse mit bevorstehenden Trends und einer Aufschlüsselung der Produkte und Dienstleistungen. Der Bericht enthält wichtige Statistiken zu Marktstatus, Größe, Anteil und Wachstumsfaktoren der Landwirtschaftsreifen. Dieser Bericht deckt die Daten des aufstrebenden Spielers ab, darunter: Wettbewerbssituation, Umsatz, Umsatz und globaler Marktanteil der Top-Hersteller sind Michelin (Frankreich), Bridgestone (Japan), Titan International (USA), Pirelli (Italien), Trelleborg (Schweden). , BKT (Indien), Sumitomo (Japan), Nokian (Finnland), Harvest King (USA), JK Reifen (Indien), Spezialreifen (USA), Delta (USA) und CEAT (Indien).

Überblick über den globalen Markt für Landwirtschaftsreifen:

Landwirtschaftsreifen sind Reifen für Traktoren, Mähdrescher und Sprühgeräte, damit sie in landwirtschaftlichen Betrieben effizient fahren können. Die Landwirtschaftsreifen haben tiefere Laufflächen und eine breitere Breite, was das Schweben erleichtert und die Traktion aufrechterhält. Landwirtschaftsreifen haben einen niedrigeren Reifendruck, der die Bodenverdichtung verringert und ein besseres Handling im Gelände bietet. Der Markt wird voraussichtlich aufgrund des Bewusstseins der Verbraucher für die Vorteile fortschrittlicher landwirtschaftlicher Geräte wie Sämaschinen, Pflüge, Sprühgeräte und Streuer wachsen. Darüber hinaus wird erwartet, dass ein Arbeitskräftemangel aufgrund der Verlagerung der Präferenz in Richtung Dienstleistungssektor das Branchenwachstum ergänzt.

Kostenloser Beispielbericht + Alle zugehörigen Grafiken & amp; Charts @: https://www.advancemarketanalytics.com/sample-report/–global-agriculture-tires-market

Übersicht über den Bericht über Landwirtschaftsreifen

Der Bericht deckt auch Segmente und Marktdatenaufschlüsselung ab, einschließlich der Hauptakteure. Wenn Sie in der globalen Landwirtschaftsreifenbranche tätig sind oder dies beabsichtigen, bietet Ihnen diese Studie eine umfassende Sichtweise. Diese Studie analysiert den Marktanteil, die Wachstumsrate, die Markttreiber, zukünftige Trends, Einschränkungen, Chancen und Herausforderungen.

Marktführer

  • Das Wachstum in Urbanisierung und Industrialisierung verringert den für die Landwirtschaft verfügbaren Raum
  • Bevölkerungswachstum zusammen mit zunehmender Urbanisierung

Markt Trend

  • Wachsende Nachfrage nach Ersatzreifen
  • Verfügbarkeit umweltfreundlicher Reifen

Chancen

  • Technologische Fortschritte bei landwirtschaftlichen Geräten

Herausforderungen

  • Verfügbarkeit von Ersatz

Darüber hinaus werden folgende Jahre für die Studie berücksichtigt:

Historisches Jahr – 2013 – 2017

Basisjahr – 2018

Prognosezeitraum – 2019 bis 2025 [unless otherwise stated]

Darüber hinaus umfasst es auch die Möglichkeiten, die Stakeholdern auf den Mikromärkten bieten, zu investieren, eine detaillierte Analyse der Wettbewerbslandschaft und Produktdienstleistungen der Hauptakteure.

Für Frühkäufer | Erhalten Sie bis zu % Rabatt auf diesen Premium-Bericht: https : //www.advancemarketanalytics.com/request-discount/ 46463 -globaler Landwirtschaftsreifenmarkt

Die Global Agriculture Tyres sind nach folgenden Produkttypen unterteilt:

Nach Typ (Radial-Landwirtschaftsreifen, Bias (Crossply) Landwirtschaftsreifen)

Anwendung (Traktoren, Mähdrescher, Sprühgeräte, Anhänger, Lader, andere)

Sales Channe (OEM, Ersatz / Aftermarket)

Top-Spieler auf dem Markt sind: Michelin (Frankreich), Bridgestone (Japan), Titan International (USA), Pirelli (Italien), Trelleborg (Schweden) , BKT (Indien), Sumitomo (Japan), Nokian (Finnland), Harvest King (USA), JK Reifen (Indien), Spezialreifen (USA), Delta (USA) und CEAT (Indien)

Eingeschlossene Regionen sind: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Ozeanien, Südamerika, Naher Osten & amp; Afrika

Aufteilung auf Länderebene: USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Chile, Südafrika, Nigeria, Tunesien, Marokko, Deutschland, Vereinigtes Königreich (UK), Niederlande, Spanien, Italien, Belgien , Österreich, Türkei, Russland, Frankreich, Polen, Israel, Vereinigte Arabische Emirate, Katar, Saudi-Arabien, China, Japan, Taiwan, Südkorea, Singapur, Indien, Australien und Neuseeland usw.

Die Studienziele dieses Berichts sind:

  • Analyse des Status von Landwirtschaftsreifen, der Zukunftsprognose, der Wachstumschancen, des Hauptmarkts und der Hauptakteure.
  • Präsentation der Entwicklung von Global Agriculture Tyres in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum.
  • Strategische Profilierung der Hauptakteure und umfassende Analyse ihres Entwicklungsplans und ihrer Strategien.
  • Definition, Beschreibung und Prognose des Marktes nach Produkttyp, Markt und Schlüsselregionen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.advancemarketanalytics.com/enquiry-before-buy/–global-agriculture-tires- Markt

Strategische Punkte, die im Inhaltsverzeichnis des globalen Marktes für landwirtschaftliche Reifen aufgeführt sind:

Kapitel 1: Einführung, markttreibende Kraft Produkt Ziel der Studie und Forschung Umfang des Marktes für landwirtschaftliche Reifen

Kapitel 2: Exklusive Zusammenfassung – die grundlegenden Informationen des Marktes für landwirtschaftliche Reifen.

Kapitel 3: Darstellung der Marktdynamik – Treiber, Trends und Herausforderungen der Landwirtschaftsreifen

Kapitel 4: Darstellung der Marktfaktoranalyse für Agrarreifen Porters Five Forces, Liefer- / Wertschöpfungskette, PESTEL-Analyse, Markteintragungsanalyse, Patent- / Markenanalyse.

Kapitel 5: Anzeigen von nach Typ, Endbenutzer und Region 2013 – 2018

Kapitel 6: Bewertung der führenden Hersteller des Marktes für Agrarreifen, bestehend aus Wettbewerbslandschaft, Peer Group-Analyse, BCG Matrix & amp; Firmenprofil

Kapitel 7: Bewertung des Marktes nach Segmenten, Ländern und Herstellern mit Umsatzanteil und Umsatz nach Schlüsselländern in diesen verschiedenen Regionen.

Kapitel 8 & amp; 9: Anzeigen des Anhangs, der Methodik und der Datenquelle

Schließlich ist der Markt für landwirtschaftliche Reifen eine wertvolle Orientierungshilfe für Einzelpersonen und Unternehmen.

Datenquellen & amp; Methodik

An den Hauptquellen sind die Branchenexperten des globalen Marktes für Landwirtschaftsreifen beteiligt, einschließlich der Managementorganisationen, Verarbeitungsorganisationen und Analysedienstleister der Wertschöpfungskette der Branche. Alle Primärquellen wurden befragt, um qualitative & amp; quantitative Informationen und bestimmen die Zukunftsaussichten.

In dem umfangreichen Primärforschungsprozess, der für diese Studie durchgeführt wurde, wurden die Hauptquellen – Postumfragen, Telefon, Online & amp; Eine persönliche Umfrage wurde in Betracht gezogen, um sowohl qualitative als auch quantitative Aspekte dieser Forschungsstudie zu erhalten und zu verifizieren. In Bezug auf Sekundärquellen erhielten die Jahresberichte des Unternehmens, Pressemitteilungen, Websites, Investorenpräsentationen, Transkripte von Telefonkonferenzen, Webinare, Zeitschriften, Aufsichtsbehörden, nationale Zoll- und Industrieverbände das primäre Gewichtsalter.

Danke, dass Sie diesen Artikel gelesen haben. Sie können auch einzelne kapitelweise Abschnitte oder regionale Berichtsversionen wie Nordamerika, Europa oder Asien erhalten.

Über den Autor:

Advance Market Analytics ist weltweit führend in der Marktforschungsbranche und bietet Fortune-Unternehmen 500 die quantifizierte B2B-Forschung zu wachstumsstarken neuen Möglichkeiten Auswirkungen auf mehr als 80% des weltweiten Umsatzes von Unternehmen.

Unser Analyst verfolgt eine Wachstumsstudie mit detaillierten statistischen und eingehenden Analysen der Markttrends & amp; Dynamik, die einen vollständigen Überblick über die Branche bietet. Wir folgen einer umfassenden Forschungsmethode, die mit kritischen Erkenntnissen in Bezug auf Branchenfaktoren und Marktkräfte verbunden ist, um den besten Wert für unsere Kunden zu erzielen. Wir bieten zuverlässige primäre und sekundäre Datenquellen. Unsere Analysten und Berater leiten informative und verwendbare Daten ab, die für die Geschäftsanforderungen unserer Kunden geeignet sind. Die Forschungsstudie ermöglicht es Kunden, unterschiedliche Marktziele zu erreichen, von der globalen Präsenzausweitung bis zur Optimierung der Lieferkette und von der Profilerstellung von Wettbewerbern bis hin zu M & amp; As.

Kontaktiere uns:

Craig Francis (PR & amp; Marketing Manager)

AMA Research & amp; Media LLP

Einheit Nr. 317, Parsonage Road Edison, NJ

New Jersey USA – 08837

Telefon: +1 (206) 317 1218

[email protected]

Verbinden Sie sich mit uns unter

https://www.linkedin.com/company/advance-market-analytics

https://www.facebook.com/AMA-Research-Media-LLP- 344722399585916