Hier ist der Grund, warum der Sodawassermarkt auf dem Vormarsch ist. Externe Faktorenanalyse muss bekannt sein - IMS

IMS

Internationales Magazin für Sicherheit

Hier ist der Grund, warum der Sodawassermarkt auf dem Vormarsch ist. Externe Faktorenanalyse muss bekannt sein

Advance Market Analytics hat den Forschungsbericht des Global Soda Water Market veröffentlicht und bietet einen detaillierten Überblick über die Faktoren, die den globalen Geschäftsumfang beeinflussen. Der Marktforschungsbericht für Sodawasser zeigt die neuesten Markterkenntnisse mit bevorstehenden Trends und einer Aufschlüsselung der Produkte und Dienstleistungen. Der Bericht enthält wichtige Statistiken zu Marktstatus, Größe, Anteil und Wachstumsfaktoren des Sodawassers. Dieser Bericht deckt die Daten des aufstrebenden Spielers ab, darunter: Wettbewerbssituation, Umsatz, Umsatz und globaler Marktanteil der Top-Hersteller sind Coca-Cola (USA), Cott Corporation (USA), PepsiCo (USA), Danone (USA) , Dr. Pepper Snapple Group (USA), Nestle (Schweiz), AG Barr (Großbritannien), Crystal Geyser Water Company (USA) und Sparkling Ice (USA) usw.

Branchenhintergrund:

Sodawasser bezieht sich auch auf alkoholfreie Getränke. Es wird hergestellt, indem Kohlendioxid unter besonderem Druck in Wasser gelöst und einige Gefälligkeiten hinzugefügt werden. Der Name Soda kommt von Natriumsalz. Mit dem Trinken von Sodawasser sind verschiedene Vorteile verbunden, z. B. die Hydratation, die Verbesserung der Verdauung und die Steigerung der Produktivität. Regelmäßiger Konsum von Sodawasser kann jedoch das Risiko mehrerer chronischer Erkrankungen erhöhen. Abgesehen davon haben die hohe Nachfrage nach Sodawasser aus der zunehmenden Anzahl von nicht-vegetarischen Mehlgeschäften und die steigende Nachfrage nach Sodawasser aus dicht besiedelten asiatischen Ländern das Gesamtwachstum des Marktes ergänzt.

Kostenloser Beispielbericht + Alle zugehörigen Grafiken & amp; Charts @: https://www.advancemarketanalytics.com/sample-report/–global-soda-water-market

Übersicht über den Bericht über Sodawasser

Der Bericht deckt auch Segmente und Marktdatenaufschlüsselung ab, einschließlich der Hauptakteure. Wenn Sie in der globalen Sodawasserbranche tätig sind oder dies beabsichtigen, bietet Ihnen diese Studie eine umfassende Sichtweise. Diese Studie analysiert den Marktanteil, die Wachstumsrate, die Markttreiber, zukünftige Trends, Einschränkungen, Chancen und Herausforderungen.

Marktführer

  • Steigende gesundheitliche Vorteile im Zusammenhang mit dem Trinken von Sodawasser
  • Steigende Nachfrage aus dicht besiedelten asiatischen Ländern

Markt Trend

  • Änderung des Lebensstils aufgrund steigender Entsorgungserträge weltweit
  • Hoher Bedarf an Sodawasser durch zunehmende Anzahl von nicht-veganen Mahlzeitverkaufsstellen

Einschränkungen

  • Nebenwirkungen im Zusammenhang mit regelmäßigem Trinken von Sodawasser wie Blähungen und Gas

Chancen

  • Attraktive Verpackung und hohe Werbeaktivitäten von etablierten Spielern sowie kontinuierlich neue Produkteinführungen und strategische Akquisitionen von Herstellern

Herausforderungen

  • Kontinuierlich steigende Nachfrage nach NFC-Saft und hohe Transportkosten erhöhen die Gesamtkosten des Produkts

Darüber hinaus werden folgende Jahre für die Studie berücksichtigt:

Historisches Jahr – 2013 – 2017

Basisjahr – 2018

Prognosezeitraum – 2019 bis 2025 [unless otherwise stated]

Darüber hinaus umfasst es auch die Möglichkeiten, die Stakeholdern auf den Mikromärkten bieten, zu investieren, eine detaillierte Analyse der Wettbewerbslandschaft und Produktdienstleistungen der Hauptakteure.

Für Frühkäufer | Erhalten Sie bis zu % Rabatt auf diesen Premium-Bericht: https : //www.advancemarketanalytics.com/request-discount/ 27376 -global-soda-water-market

Das globale Sodawasser ist nach folgenden Produkttypen unterteilt:

Nach Typ: (natürliches Sodawasser, Soda-Mischwasser), Kalorien (kalorienfrei, kalorienarm, kalorienreich)

Endbenutzer (Kinder, Männer, Frauen)

Vertriebskanal (Supermarkt, Getränkegeschäft, Online-Geschäft)

Verpackung (Plastikflaschen, Glasflaschen, andere)

Top-Spieler auf dem Markt sind: Coca-Cola (USA), Cott Corporation (USA), PepsiCo (USA), Danone (USA) , Dr. Pepper Snapple Group (USA), Nestle (Schweiz), AG Barr (Großbritannien), Crystal Geyser Water Company (USA) und Sparkling Ice (USA) usw.

Eingeschlossene Regionen sind: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Ozeanien, Südamerika, Naher Osten & amp; Afrika

Aufteilung auf Länderebene: USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Chile, Südafrika, Nigeria, Tunesien, Marokko, Deutschland, Vereinigtes Königreich (UK), Niederlande, Spanien, Italien, Belgien , Österreich, Türkei, Russland, Frankreich, Polen, Israel, Vereinigte Arabische Emirate, Katar, Saudi-Arabien, China, Japan, Taiwan, Südkorea, Singapur, Indien, Australien und Neuseeland usw.

Die Studienziele dieses Berichts sind:

  • Analyse des Sodawasserstatus, der Zukunftsprognose, der Wachstumschancen, des Hauptmarkts und der Hauptakteure.
  • Präsentation der globalen Sodawasserentwicklung in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum.
  • Strategische Profilierung der Hauptakteure und umfassende Analyse ihres Entwicklungsplans und ihrer Strategien.
  • Definition, Beschreibung und Prognose des Marktes nach Produkttyp, Markt und Schlüsselregionen.

Weitere Informationen: https://www.advancemarketanalytics.com/enquiry-before-buy/27376-global-soda-water- Markt

Strategische Punkte, die im Inhaltsverzeichnis des globalen Sodawassermarktes aufgeführt sind:

Kapitel 1: Einführung, markttreibende Kraft Produkt Ziel der Studie und Forschung Umfang des Sodawassermarktes

Kapitel 2: Exklusive Zusammenfassung – die grundlegenden Informationen des Sodawassermarktes.

Kapitel 3: Darstellung der Marktdynamik – Treiber, Trends und Herausforderungen des Sodawassers

Kapitel 4: Präsentation der Sodawasser-Marktfaktoranalyse Porters Five Forces, Liefer- / Wertschöpfungskette, PESTEL-Analyse, Markteintragungsanalyse, Patent- / Markenanalyse.

Kapitel 5: Anzeigen von nach Typ, Endbenutzer und Region 2013 – 2018

Kapitel 6: Bewertung der führenden Hersteller des Sodawassermarktes, der aus Wettbewerbslandschaft, Peer Group-Analyse, BCG Matrix & amp; Firmenprofil

Kapitel 7: Bewertung des Marktes nach Segmenten, Ländern und Herstellern mit Umsatzanteil und Umsatz nach Schlüsselländern in diesen verschiedenen Regionen.

Kapitel 8 & amp; 9: Anzeigen des Anhangs, der Methodik und der Datenquelle

Schließlich ist der Sodawassermarkt eine wertvolle Orientierungshilfe für Einzelpersonen und Unternehmen.

Datenquellen & amp; Methodik

Die Hauptquellen sind Branchenexperten aus dem globalen Sodawassermarkt, einschließlich der Managementorganisationen, Verarbeitungsorganisationen und Analysedienstleister der Wertschöpfungskette der Branche. Alle Primärquellen wurden befragt, um qualitative & amp; quantitative Informationen und bestimmen die Zukunftsaussichten.

In dem umfangreichen Primärforschungsprozess, der für diese Studie durchgeführt wurde, wurden die Hauptquellen – Postumfragen, Telefon, Online & amp; Eine persönliche Umfrage wurde in Betracht gezogen, um sowohl qualitative als auch quantitative Aspekte dieser Forschungsstudie zu erhalten und zu verifizieren. In Bezug auf Sekundärquellen erhielten die Jahresberichte des Unternehmens, Pressemitteilungen, Websites, Investorenpräsentationen, Transkripte von Telefonkonferenzen, Webinare, Zeitschriften, Aufsichtsbehörden, nationale Zoll- und Industrieverbände das primäre Gewichtsalter.

Danke, dass Sie diesen Artikel gelesen haben. Sie können auch einzelne kapitelweise Abschnitte oder regionale Berichtsversionen wie Nordamerika, Europa oder Asien erhalten.

Über den Autor:

Advance Market Analytics ist weltweit führend in der Marktforschungsbranche und bietet Fortune-Unternehmen 500 die quantifizierte B2B-Forschung zu wachstumsstarken neuen Möglichkeiten Auswirkungen auf mehr als 80% des weltweiten Umsatzes von Unternehmen.

Unser Analyst verfolgt eine Wachstumsstudie mit detaillierten statistischen und eingehenden Analysen der Markttrends & amp; Dynamik, die einen vollständigen Überblick über die Branche bietet. Wir folgen einer umfassenden Forschungsmethode, die mit kritischen Erkenntnissen in Bezug auf Branchenfaktoren und Marktkräfte verbunden ist, um den besten Wert für unsere Kunden zu erzielen. Wir bieten zuverlässige primäre und sekundäre Datenquellen. Unsere Analysten und Berater leiten informative und verwendbare Daten ab, die für die Geschäftsanforderungen unserer Kunden geeignet sind. Die Forschungsstudie ermöglicht es Kunden, unterschiedliche Marktziele zu erreichen, von der globalen Präsenzausweitung bis zur Optimierung der Lieferkette und von der Profilerstellung von Wettbewerbern bis hin zu M & amp; As.

Kontaktiere uns:

Craig Francis (PR & amp; Marketing Manager)

AMA Research & amp; Media LLP

Einheit Nr. 317, Parsonage Road Edison, NJ

New Jersey USA – 08837

Telefon: +1 (206) 317 1218

[email protected]

Verbinden Sie sich mit uns unter

https://www.linkedin.com/company/advance-market-analytics

https://www.facebook.com/AMA-Research-Media-LLP- 344722399585916